Technischer Service wird bei Cynosure großgeschrieben.

Unser Expertenteam wartet die Systeme mit größter Sorgfalt und stellt bei Notwendigkeit umgehend ein Leihgerät zur Verfügung. Auf diese Weise sorgt Cynosure dafür, dass der ärztlichen Praxis das aufwändige Umbestellen von Patienten und eventuelle Umsatzeinbußen erspart bleiben.

Service-Hotline:

Unser Kundendienst ist unter der Woche von 09:00 bis 17:00 Uhr über eine eigene Hotline ansprechbar und steht mit bestem Know-how Rede und Antwort. Sie erreichen unseren Service/ Technischen Support unter:

Tel: 06103- 2011120 
Fax: 06103- 2011112
Mail: nikola.kahl@hologic.com

Entdecken Sie den Cynosure Zubehör-Shop:

Bitte nutzen Sie das beigefügte Bestellformular um Zubehör zu unseren Licht- und Laser-Geräten zu ordern.

>> Bestellformular für Geräte Zubehör

>> Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Service

Wir rufen Sie gerne zurück

Sind Sie damit einverstanden, dass wir Sie innerhalb der nächsten Tage zurückrufen? Dann lassen Sie uns bitte wissen, zu welchen Zeiten Sie am besten erreichbar sind.

Rückruf-Formular-Hohmann

  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Bearbeitung Ihrer Anfragen gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen zum Datenschutz bei der Cynosure GmbH erhalten Sie hier.