04/05/2015

AnjaDie rasante Entwicklung des Unternehmens Cynosure legte die Erweiterung der Geschäftsführung im Bereich Vertrieb nahe: Mit Beginn des 2. Quartals übernahm Anja Siebert ihre neuen Aufgaben als Geschäftsführerin Verkauf.

„Ich freue mich auf die Arbeit an der Seite von Hauke Harms“, so Anja Siebert, deren herausragende Erfolge in der Kundenberatung weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt sind. „Wir teilen eine besondere Begeisterung für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Produkte und unser Team. Mit Stolz blicken wir auf die verantwortungsvolle Rolle, die Cynosure in den letzten eineinhalb Jahren im deutschen, österreichischen und schweizerischen Licht- und Laser-Markt erlangt hat. Sie bedeutet uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, vor allem vor dem Hintergrund wegweisend neuer Technologien, die wir im Verlaufe diesen Jahres auf den Markt bringen werden.“

Logo Cynosure 2015Palomar&Cynosure


Quelle:
Ästhetische Dermatologie, 2 / 2015.
mdm Verlag für Medizinische Publikationen